Gedankenlesen mit Zahlen lernen

Gedankenlesen mit Zahlen lernen

Du willst Gedankenlesen mit Zahlen lernen? Schön, denn jetzt lernen wir noch etwas anderes was du IMMER dabei hast, da du es lediglich lernen musst.
Und das coole daran ist, dass es wieder etwas sehr persönliches ist, da es mit einem Datum des Zuschauers arbeitet.
Es handelt sich wieder um eine Force und wieder mal eine Zahlenforce.

Die Zahlenforce

Ich gehe davon aus, dass du im Jahre 19. Hundert geboren bist, ich möchte dass du die letzten beiden Zahlen deines Geburtsjahres nimmst… etwas dass ich jetzt unmöglich wissen kann… und jetzt möchte ich dass du dein Alter, dass du in diesem Jahr erreichst dazu addierst…
…Ich versuche jetzt deine Gedanken zu lesen…118!?
Jedenfalls wenn du diesen Beitrag im Jahre 2018 liest. Im Jahre 2019 wäre es die 119.

Das ist ein ganz einfacher Mathematischer Effekt, wenn du 1984 geboren bist und dieses Jahr 34 wirst und dieses addierst kommen wir auf 115.
Im Jahre 1995 geboren + Alter dieses Jahr 23 ergibt 118. Und so weiter. Wie gesagt im Jahre 2019 ergibt es 119, im Jahre 2020 120 ect.

Das KÖNNTEN wir jetzt als Gedankenlese-Trick nehmen, machen wir aber nicht.

Der Effekt ist ok, ich habe ihn schon mehrfach genutzt und niemand kam während der Performance auf das Geheimnis. Bedenke bitte, dass du es jetzt gerade ließt und es deshalb logisch erscheint, dein Zuschauer ist damit beschäftigt sich nicht damit zu blamieren sich verrechnet zu haben.
Dennoch nutzen wir diese Nummer für etwas anderes.

Gedankenlesen mit einem Buch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.